Qi-Gong
Kurse, Seminare, Einzelunterricht

Gesundheit in eigener Regie - effiziente Techniken für Fitness und Bewusstseinserweiterung

Ihr Gewinn: Kontinuierliche Verbesserung der persönlichen Lebensqualität; Selbsterkenntnis, Rat in Krisen finden; Techniken zur Stressbewältigung jederorts; Lösung von Blockaden und Verspannungen; Verbesserung von Beweglichkeit, Kondition, Konzentration; Schönheit kommt von Innen aus der Entspannung.

Erfahrung: Seit meiner Qigong-Lehrerausbildung 1991 unterrichte ich Gruppen und Einzelklienten. Ich habe mich ständig weitergebildet und bin nach den Richtlinien des Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e.V. als Qigong-Lehrer zertifiziert.

Informationen über Qi Gong finden Sie hier:
www.taijiquan-qigong.de


>> Mehr Informationen
Qi Schule Fehr • Kurse, Seminare, Einzelstunden • Email: info@qischule.de • Tel.: 0175 - 80 77 622 • Blumenstr. 1 • 63849 Leidersbach - 20 km südl. v. Aschaffenburg
Impressum